Symptom:
Obige Meldung erhält der Kunde beim Direktversand von Akkreditiven.
Ursache/Bedingung für das Auftreten des Problems:
Workaround:
keiner
Lösung:
In einem Fall (2.2 mit PL 10, die Übertragung erfolgt per WEB an die HSH) stand zum Zeitpunkt des Versuchs seitens SFirm einen Protokolleintrag zu schreiben die Datei nicht (mehr) zur Verfügung. Der Rechner, an dem der SFAutomat für den Web-Transport läuft, hatte kein Mapping für das Versandverzeichnis (Fremddatei). Nach Korrektur lief der Sendevorgang durch. Bei vergleichbaren Fällen müsste also dieses bzw. der genaue Ablauf / das genaue Prozedere geklärt werden. Z.B.:
- Wo kommt die Datei her?
- Wie wird diese in den Ordner [...] eingestellt?
- Ist der Zugriff auf diesen Ordner jederzeit möglich?
- Wäre ein Zugriff auf die Datei jederzeit möglich?
- Wann wird die Datei wieder entfernt?
- Tritt das Problem mit jederm Systembenutzer auf?