Manchmal ist es notwendig, das Setup zwecks Problemanalyse zu protokollieren. Wie muss man vorgehen?
Das Setup schreibt automatisch pro Arbeitsstation eine Protokolldatei während der Installation und speichert diese an folgenden Orten:
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C:\ProgramData\Star Finanz\SFirmV4 LOGS\Installation\
Die Datei wird nach dem Muster Setup_RECHNERNAME.log benannt.
Eine Kopie der Datei wird - falls möglich - im SFirm-Datenverzeichnis im Unterordner \tmp\logs\ abgelegt, z.B. C:\ProgramData\SFirmV4\SFirm4_1\tmp\...
Die Datei wird nach dem Muster Setup_RECHNERNAME.log benannt.
Eine Kopie der Datei wird - falls möglich - im SFirm-Datenverzeichnis im Unterordner \tmp\logs\ abgelegt, z.B. D:\SFirm\tmp\logs\.
Falls Log-Dateien angefordert werden, dann bitte ALLE Dateien aus dem lokalen Ordner C:\ProgramData\Star Finanz\SFirmV4 LOGS\Installation UND ALLE Dateien aus dem Datenordner ..\tmp\logs
In Einzelfällen kann es vorkommen, dass das Microsoft Installer Protokoll (MSI-Log) benötigt wird. Dieses ist im Temp Verzeichnis des angemeldeten Windodws Benutzers zu finden.