SFirm bietet Ihnen zum Schutz Ihrer Daten eine innovative Sicherheitstechnologie - den Promon-Schutzschild. Dieser Schutzmechanismus kapselt die SFirm-Software vor Angriffen durch Schadsoftware ab. Ihre sensiblen Banking-Daten bleiben so gegenüber Trojaner-Angriffen, Phishing-Attacken und Datenmanipulationen optimal geschützt. Selbst auf bereits infizierten Rechnern ist ein sicheres Online-Banking mit dieser Technologie möglich.
Bereits beim Programmstartet wird SFirm rundherum für Sie abgesichert.
Sollte der Programmstart von SFirm nicht möglich sein, wird u.U. mit folgenden Meldungen darauf hingewiesen:
- Der Start des SFirm...Hauptprogramms ist fehlgeschlagen.
- Das Sicherheitsmodul von SFirm...konnte das Hauptprogramm nicht starten.
Ursache/Bedingung für das Auftreten des Problems:
- Nicht alle Programmdateien sind auf dem aktuellen Stand.
- Das Sicherheitsmodul benötigt ein Update.
- Die Systemkomponenten/Treiber sind nicht auf dem aktuellen Stand.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr SFirm und alle Treiber, sowie das Betriebssystem selbst, updatemäßig auf dem neuesten Stand ist, damit Sie immer die aktuelle Version mit dem besten Schutz und inkl. aller Fehlerkorrekturen einsetzen.
Führen Sie eine Patch-Reparatur durch (über das Windows-Startmenü - Programmgruppe SFirm - SFirm Hilfe und Support - Reparatur Patches und Featurepacks/Patch-Reparatur). Dabei werden auch ggf. notwendige Updates für das Sicherheitsmodul installiert. Ggf. müssen SFirm-Komponenten wie der Automat beendet werden, damit die Updateprüfung abgeschlossen werden kann.
Sonst:
Wird als Grund der Code 0xC000000D, -1073741811 angezeigt:
Bei diesem Code hilft es u.U., den Fileserver, auf dem die SFirm-Daten liegen, als vertrauenswürdige Site im Internet Explorer zu hinterlegen (siehe auch http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg598564.aspx)