Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „SFirm Hilfe-Center“ Hilfe-Center
Zurück zu sfirm.de
  1. SFirm Hilfe-Center
  2. SFirm

Kontoinformationen

  • Was ist zu tun, wenn sich meine IBAN ändert.
  • DZ Bank falsches Buchungsdatum zum Jahreswechsel
  • Empfänger bei Sammlern fehlen im Camt Format
  • In der Volltextsuche in den Umsätzen werden nur Haben Beträge gefunden.
  • "Ein Fehler ist aufgetreten. Es ist nicht genügend Speicher zum Laden aller Daten verfügbar"
  • Details von Avalbuchungen
  • Deutsche Bank Vormerkposten werden nicht eingelesen
  • Einlesen von österreichischen Kontoumsätzen
  • Auszugsnummern und der elektronische Kontoauszug (ELKA)
  • Fremdwährungskonten von Instituten bei der Bremer Landesbank in SFirm einrichten
  • Die Deutsche Bank liefert teilweise Daten für Empfänger/Zahlungspflichtige im falschen Feld einer STA-Datei
  • Die Kontoumsätze werden nicht eingelesen
  • 'invalid column value' beim Klick auf die Kontoumsätze oder in einer HBCI-Bank
  • Kontoauszugsnummer wird exportiert obwohl keine Auszugsnummer in der STA enthalten ist
  • Kontoauszüge / Kontoinformationen werden nach 365 Tagen/einem Jahr oder einem anderen Zeitraum gelöscht.
  • 'Konto nicht verfügbar, Code 9010 - keine Umsätze im Darlehenskonto.'
  • 'Es liegen MT-940 Dateien (Kontoauszüge/Kontoumsätze) vor, die noch nicht oder nur unvollständig eingelesen wurden.'
  • Aufbau der KONTEN.INI
  • Valutensaldo stimmt nicht mit Kontostand überein.
  • Mehrere Tage bei Ansicht Tagesauszug.
  • Kontoauszugsnummern
©  Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH
Impressum AGB & Widerrufsrecht Datenschutz
SFirm ist ein Produkt der Star Finanz
Presse Karriere Blog